Wer bist Du?







Hallo! Ich bin, wie der Name des Blogs schon andeuten, Janin. Und ja, Janin ohne e .. Meine Eltern waren wohl etwas faul und wollten sich den letzten Buchstaben einfach bei jeder Gelegenheit sparen können. Als Kind war das übrigens nicht sonderlich toll - Mein Timboli ( der Bär von Diddl ) musste damals beispielsweise extra umgenäht werden weil alles, was mit einem Namen bestückt war, natürlich nur als Janine zu haben war. Kleines namen-kindheitstrauma. Ich bin kleine, "unschuldige" und naive 19 Jahre alt und lebe in Berlin. Die Liebe zu Büchern hat damals mit R.L Stine angefangen ( Fear Street, Gänsehaut ) und sich seitdem hauptsächlich um Thriller gedreht. Mein Horizont hat sich glücklicherweise etwas Erweitert und nun verirre ich mich manchmal auch in die Roman, Erotik oder Satire Schiene. Alles was mit Science Fiction zutun hat ist mir bis heute ein Graus.  Ich bin in einer glücklichen ( mehr oder weniger; wer hat schon eine vollkommen glückliche Beziehung? Vollkommen öde!) Beziehung und darf meinem Freund nun schon seit 2 Jahren gewaltig auf die Nerven gehen. Meine Hobbies sind vor allem lesen und schlafen ( wobei - wer schläft nicht gerne ). Ins Fitnessstudio gehe ich mehr oder weniger regelmäßig und habe das Reiten schweren Herzens aufgegeben. Ich hoffe, die paar Sätze haben euch nicht zu sehr gelangweilt ( falls doch - das passiert wenn man zu neugierig ist :p )
Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet - fragt. Ich beiße nur gelegentlich und dann auch nicht allzu tief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen